Bitcoin ist eine digitale Kryptowährung, die auf einer dezentralen Blockchain-Technologie basiert und sichere, anonyme und direkte Transaktionen zwischen Benutzern ermöglicht.
Quelle: - ©unsplash.com:
Google
wallstreetONLINE Redaktion  |  aufrufe Aufrufe: 352

Bitcoin fällt: Doch Bitcoin-Treasury-Firmen Metaplanet und Strategy kaufen ein?!

Trotz Krypto-Crash greifen die größten Bitcoin-Treasury-Firmen Metaplanet und Strategy erneut massiv zu und setzen alles auf digitales Gold!Inmitten eines kräftigen Rückgangs des Bitcoin-Kurses greifen zwei der weltweit größten Krypto-Treasury-Firmen erneut beherzt zu: Die japanische Metaplanet und das US-Unternehmen Strategy setzen ihre aggressiven Bitcoin-Kaufstrategien fort! Metaplanet kauft 1.111 BTC zum Preis von 118 Millionen US-Dollar Die in Tokio börsennotierte Metaplanet hat am Montag den Kauf von weiteren 1.111 Bitcoin bekanntgegeben. Der durchschnittliche Kaufpreis lag bei 106.408 US-Dollar pro Coin – trotz eines Wochenverlusts der Kryptowährung von mehr als 4,7 Prozent (Stand: …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
ARIVA Newsletter
BTC/EUR 101.600,350 BTC/EUR (Bitcoin / EURO) Chart +0,31%
Zugehörige Wertpapiere:
BTC/USD 117.948,060 BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar) Chart +0,65%
Zugehörige Wertpapiere:
Metaplanet Inc 8,99 $ Metaplanet Inc Chart -2,92%
Zugehörige Wertpapiere:
MicroStrategy Inc 423,13 $ MicroStrategy Inc Chart -6,25%
Zugehörige Wertpapiere:

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend