Die Flagge des Iran.
Quelle: - pixabay.com:
Google
dpa-AFX  |  aufrufe Aufrufe: 404

Iranische Medien: Neue Raketensalve auf Israel gefeuert

TEHERAN (dpa-AFX) - Der Iran hat Medienberichten zufolge erneut Raketen auf Israel abgefeuert. "Eine neue Welle iranischer Raketenangriffe" habe begonnen, meldete die iranische Nachrichtenagentur Tasnim. Aus Israel gab es bisher keine Bestätigung der Angriffe.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
ARIVA Newsletter
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 70,2037 $ Brent Crude Rohöl ICE Rolling Chart +0,84%
Zugehörige Wertpapiere:
WTI Rohöl NYMEX Rolling 68,4228 $ WTI Rohöl NYMEX Rolling Chart +0,64%
Zugehörige Wertpapiere:

Israel hatte am Nachmittag zunächst zur Evakuierung eines Teheraner Stadtteils mit rund 300.000 Einwohnern aufgerufen. Kurz darauf wurde das Hauptgebäude des Staatssender IRIB getroffen. Israels Armee teilte mit, der Luftschlag habe einem "Kommunikationszentrum des iranischen Regimes" gegolten. Der Iran kündigte daraufhin Vergeltung an./apo/DP/he


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend