Er knüpfte damit an seine Vortagserholung an, die getrieben war von der marktbreiten Rally. In den Tagen davor war der Kurs seit Mitte Februar aber auch um bis zu 18 Prozent abgerutscht vom damals erreichten Hoch seit März 2023.
Der Ausblick auf das laufende Jahr impliziere ein verbessertes Wachstum, schrieb Baader-Analyst Volker Bosse in seiner ersten Reaktion am Donnerstag. Seine und die Markterwartung liegen am unteren Rand der vom Online-Modehändler avisierten Prognosespanne in puncto Umsatz.
Die Ziele seien gut genug, um der Aktie zu helfen, schrieb ein Händler. In dem jüngsten Rückschlag sieht der Börsianer eine gute Einstiegsgelegenheit./tih/stk
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.