Die YOC AG ist als Mobile Advertising Unternehmen in Deutschland und international tätig. Zum Produktportfolio des Unternehmens gehören VIS.X, eine Go-to-Plattform für programmatische Werbung, YOC Inline Video Ad für das Teilen von Botschaften über Display- und Videoplatzierungen sowie YOC Understitial Ad, ein nutzerinitiiertes Format, bei dem der Nutzer die Anzeige durch Scrollen nach oben oder unten einblenden kann. Hinzu kommen das YOC Mystery Ad, das eine direkte Interaktion des Nutzers mit der Kampagne ermöglicht, der YOC Mystery Scroller, eine reaktive Scroll-Technologie, die es dem Nutzer ermöglicht, mit der Werbebotschaft zu interagieren, das YOC Ads Plus, das verschiedene Produktvariationen bietet, die YOC Sitebar, ein Format, das die Sichtbarkeit durch den zur Verfügung stehenden Platz ermöglicht, das YOC Zoom Ad, ein Video-Ad-Format zur Steigerung der Markenbekanntheit, die YOC Skins, eine prominente Werbeplatzierung, und das YOC Branded Takeover, das eine Kombination aus verschiedenen Ad-Formaten bietet. Die YOC AG wurde 2001 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Berlin, Deutschland.
YOC AG
Aktie
- Aktienanzahl*
3,48 Mio. - Marktkapitalisierung*
42,63 Mio. € - Streubesitz
39,48% - KGV
14,49 - Index-Zugehörigkeit
- IR-Webseite
*Stand: 31.01.2025
YOC AG Unternehmensprofil1
Management1
Herr Dirk-Hilmar Kraus (Gründer, Vorsitzender des Vorstands & GESCHÄFTSFÜHRER)
Herr Sebastian Bauermann (Finanzvorstand)
Herr Maximilian Pruscha (Operativer Geschäftsführer)
Herr Evgenij Tovba (Leiter der Technologieabteilung)
Herr Jan Grawen (Kaufmännischer Leiter)
Herr Andreas Edehorn (Leiter von Schweden)
Aktionärsstruktur1
Weitere
Streubesitz
Termine2
Keine Termine bekannt.Informieren Sie sich solange über Wirtschaftstermine »
Stammdaten1
| Ticker | YOC |
| Nennwert/Aktie | - |
| Land | Deutschland |
| Währung | EUR |
| Branche | Medien |
| Aktientyp | - |
| Sektor | Kommunikation |
| Gattung | - |
Quelle: 1LEEWAY/2EQS