| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 2 | | VW Forum | -3,91% |
| 3 | | Volkswagen Forum | -3,88% |
| 4 | | Majestic Gold Forum | +7,26% |
| 5 | | Vonovia Forum | +0,70% |
| 6 | | Bitcoin Forum | +0,89% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 3 | Absturz der Anleihe auf 5-6%..Kaufgelegenheit ? | gin66 | 17.11.21 17:09 | ||
| Diese Anleihe | gin66 | 17.11.21 17:20 | |||
| Vorstand | gin66 | 19.11.21 12:48 | |||
| Insolvenz kommt | gin66 | 22.11.21 21:36 | |||