| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 2 | | VW Forum | -3,91% |
| 3 | | Volkswagen Forum | -3,88% |
| 4 | | Vonovia Forum | +0,70% |
| 5 | | BVB Forum | +0,67% |
| 6 | | Bitcoin Forum | +1,07% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | Absturz der Anleihe auf 5-6%..Kaufgelegenheit ? | gin66 | gin66 | 22.11.21 21:36 |