Google
BTC-Echo  | 
aufrufe Aufrufe: 116

World Venture Forum 2025: Krypto trifft Kapitalmarkt in Kitzbühel

Das World Venture Forum 2025 bringt wieder Investoren, Unternehmer und Tech-Experten nach Kitzbühel. Im Fokus: Krypto, der Kapitalmarkt und die globale Vernetzung.

Vom 30. Juni bis 5. Juli 2025 findet in Kitzbühel die elfte Ausgabe des World Venture Forum (WVF) statt. Unter dem diesjährigen Leitthema “Creating Global Relations” bringt das Forum erneut Investoren, Unternehmer und Vordenker aus aller Welt zusammen – mit einem klaren Fokus auf die Verbindung von Zukunftstechnologien, Kapital und Regulierung.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Venture 9,80 € Venture Chart -0,51%
Zugehörige Wertpapiere:

Themenschwerpunkte: Von Krypto bis Deep Tech

Das Veranstaltungsformat bleibt dabei exklusiv: In kleinem, geladenem Rahmen diskutieren Entscheidungsträger:innen aus Bereichen wie Krypto, Family Offices, Impact Investing, Corporate Innovation und Deep Tech über aktuelle Entwicklungen und strategische Perspektiven. Besonders relevant für die Krypto-Branche: Die themenspezifische “Crypto Alm”, auf der Themen rund um digitale Vermögenswerte, Tokenisierung und Regulierung im Mittelpunkt stehen.

Speaker vor Ort

Zu den Speakern gehören unter anderem Marjorie Margolies (Women’s Campaign International), Bernhard Wenger (21Shares), Benjamin Ruschin (Ruschin Family Office) sowie Berthold Baurek-Karlic, Managing Partner bei Venionaire Capital und Gründer des Forums. Ergänzt wird das Programm durch Formate wie den “Crypto Cocktail”, ein Gala-Dinner im K3 KitzKongress sowie gemeinsame Aktivitäten mit dem parallel stattfindenden Business Angel Summit.

Relevanz für die Krypto- und Finanzbranche

Mit seinem interdisziplinären Ansatz versteht sich das World Venture Forum als Brücke zwischen traditionellen Kapitalgebern, innovativen Technologietreibern und politischen Entscheidungsträgern – und bietet damit einen spannenden Kontext für die weitere Integration von Blockchain-Infrastruktur in klassische Finanzmärkte.

Hier geht es zu den Tickets auf der Eventseite.

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend