Tonies strebt Umsatzverdoppelung auf über 1,4 Milliarden Euro bis 2030 und höhere Marge an

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 60
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Euro-Münzen.
- pixabay.com

Tonies strebt bis 2030 eine Umsatzverdopplung auf über 1,4 Mrd. Euro sowie höhere Margen an, getrieben durch globale Expansion und neue Geräte.

Der Spielwarenhersteller Tonies plant bis 2030 eine Verdopplung seines Umsatzes auf über 1,4 Milliarden Euro. Im Rahmen eines Kapitalmarkttags kündigte das Unternehmen an, durch die globale Expansion, neue Gerätegenerationen und die Erschließung ungenutzter Marktpotenziale – insbesondere in den USA – zu wachsen. Gleichzeitig strebt Tonies eine Steigerung der bereinigten EBITDA-Marge auf 16 bis 18 Prozent an, um das Geschäftsmodell zu einem internationalen Audio-Ökosystem weiterzuentwickeln.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend