| Geld/Brief | - / - |
| Spread | - |
| Schluss Vortag | 0,0001 $ |
| Gehandelte Stücke | 13.626 |
| Tagesvolumen Vortag | - |
| Tagestief 0,0001 $ Tageshoch 0,0001 $ | |
| Handelsplatz | Letzter | Änderung | Vortag | Zeit | |
|---|---|---|---|---|---|
| Nasdaq OTC Other | 0,0001 $ | 0 % | 0,0001 $ | 23.12.25 | |
| Aktientyp | Stammaktie |
Eurogas soll doch pleite sein. Woher, wenn nicht durch ein Abfindung durch die Slowakei, wollen die denn das Geld für die jeweiligen Zahlungen an Tombstone nehmen? Auch Geschäftsberichte sind lange überfällig. Bilanzen kann somit keiner einsehen.
Bevor da ein Listing kommt, sollte man erst seine Hausaufgaben machen.
....steht im letzten Sec-Bericht.
War diese Ratenzahlung denn auch im Dezember so geplant oder lese ich aus dem Sec-Bericht heraus, dass die Ratenzahlung erst im nachhinein neu vereinbart wurde? Schon komisch!
Maurer35,
anhand der von Dir angesprochenen Eurogasmeldung sieht man wie es bei Eurogas/Tombstone zu geht. Die Meldung kam einen Tag vor dem Eurogaskonkurs. Viele Aktionäre haben dieser Meldung vertraut und daraufhin ihr Kapital eingesetzt. Eingehalten wurde bis dato nichts, denn dieser von Dir genannte Deal geht aus dem jetzigen Bericht nicht hervor.
Heute kann man darüber sagen: Man hat den Aktionären heisse Luft verkauft!
Die Aktie ist derzeit nicht empfehlenswert, denn Eurogas sollte erst einmal mit sich selbst ins Reine kommen. Tombstone selbst ist ohne Fremdhilfe wertlos.
Also mehr als beobachten ist derzeit nicht drin.