Google
RiskmasterPro  | 
aufrufe Aufrufe: 180

ThyssenKrupp auf dem Weg der Erholung – Wie realistisch ist der Optimismus?

Neueste Nachrichten von RiskMasterPro (Auszug)

ThyssenKrupp hat erneut rote Zahlen geschrieben, doch der Aktienmarkt zeigt sich erstaunlich optimistisch. Trotz eines Umsatzrückgangs und eines Verlusts von 51 Millionen Euro im letzten Quartal, gab es auch positive Entwicklungen, die den Kurs der Aktie leicht steigen ließen. Vor allem das Marinesegment konnte glänzen, während das Stahlgeschäft weiterhin zu kämpfen hat. Die Frage bleibt, ob die jüngsten Schritte des Unternehmens reichen, um langfristig eine Trendwende zu erzielen. Anleger fragen sich, ob die leichte Erholung der Aktie nur ein kurzfristiger Hype oder der Beginn einer nachhaltigen Wende ist.

Zur vollständigen Nachricht - Jetzt lesen! ➜

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
thyssenkrupp AG 11,745 € thyssenkrupp AG Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:

Der Beitrag ThyssenKrupp auf dem Weg der Erholung – Wie realistisch ist der Optimismus? erschien zuerst auf RiskMasterPro.




Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend