Außerdem rutschten sie unter die 21-Tage-Durchschnittslinie als Indikator für den kurzfristigen Trend, konnten sich aber zunächst über den mittel- bis längerfristigen Trendlinien halten.
Marc-Rene Tonn vom Analysehaus Warburg Research senkte sein Kursziel für Stabilus von 54 auf 44 Euro. Das zweite Quartal dürfte aus seiner Sicht schwach gewesen sein. Das untere Ende der Jahresziele bleibe aber erreichbar. Daher blieb er auch bei seinem "Buy"-Votum für die Aktien./niw/jha/
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.