Die Auslastung der Shoppingcenter und Outlets lag zum Ende des vierten Quartals bei 96,5%, was einer Steigerung von 0,7% gegenüber dem Vorjahr entspricht. Damit ist die Auslastung zum Jahresende zwar die höchste der letzten acht Jahre, aber der Chef sieht noch Luft nach oben und möchte den Rekordwert von 97,1 % aus dem Jahr 2014 erreichen. Er ist sich aber bewusst, dass nicht nur die Auslastung wichtig ist, sondern auch die Qualität der Mieter: Die Mieter müssen beliebt sein und Leute ins Einkaufszentrum
Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.