| 1 | | Bitcoin Forum | -0,30% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | -0,36% |
| 3 | | VW Forum | -2,44% |
| 4 | | Rheinmetall Forum | -18,65% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -0,62% |
| 6 | | Volkswagen Forum | -2,45% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 26 | Sao Luis Mining = potentieller Turnaround | StrüznBüzn | 23.02.08 12:38 | ||
| Haben die echt nur 40 Mio Aktien? | d007007007 | 05.02.09 10:40 | |||
| Aktienzahl | d007007007 | 05.02.09 13:22 | |||
| Wer kauft denn die ganzen Aktien in den USA ? | d007007007 | 06.02.09 09:05 | |||
| Hallo !! | d007007007 | 06.02.09 11:06 | |||
| Mal weiterbeobachten | d007007007 | 09.02.09 07:17 | |||
| 20 | Sao Luis Mining Kursrakete | Ohio | 24.04.07 16:55 | ||
| was ist los? | DR.Carre | 31.07.07 10:56 | |||
| was ist los? | DR.Carre | 31.07.07 10:56 | |||
| News | labatusch | 31.10.07 11:20 | |||
| Interessant! Die Chance! | DR.Carre | 05.11.07 15:13 | |||
| News! | DR.Carre | 05.11.07 18:42 | |||
| | |||||
| 63 | $DER Gewinner des Jahres 2006 SAO LUIS MINING$ | TheInvestmentbanker | 03.10.06 15:30 | ||
| es geht weiter, Plus 18%und News | DR.Carre | 16.04.07 23:13 | |||
| Danke Dr. | Mikrokosmos | 16.04.07 23:37 | |||
| Interview mit Trading Insider | Mikrokosmos | 20.04.07 14:43 | |||
| Pusherbrief will Lemminge abzocken! | Knappschaftskassen | 24.04.07 13:07 | |||
| Es wird weiter, nach oben gehen | DR.Carre | 26.04.07 07:51 | |||