"Das Flugzeug rollte anschließend weiter, und die Passagiere stiegen normal aus", teilte Ryanair der Deutschen Presse-Agentur mit. "Das Flugzeug wurde anschließend den erforderlichen Inspektionen und Wartungsarbeiten unterzogen, bevor es wieder in Betrieb genommen wurde."
Die britischen Boulevardmedien berichteten ausführlich über den Zwischenfall am Mittwoch. Die Passagiere hätten einen lauten Knall gehört, berichtete die "Sun". Bereits auf dem Weg in den Urlaubsort habe es Turbulenzen gegeben./mj/DP/stk
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.