+2,22%
0,00%
Wegen der diversifizierten Aufstellung bei der Energieerzeugung, die die Risiken anderer Märkte abmildert, bekräftigten die Experten der UBD mit einem Kursziel von 46 Euro ihre Kaufempfehlung für die RWE-Aktie. Mit Long-Hebelprodukten können Anleger bereits dann hohe Renditen erzielen, wenn die RWE-Aktie in den nächsten Wochen wieder auf 32 Euro ansteigen kann, wo sie zuletzt Ende November 2024 gehandelt wurde.
Call-Optionsschein mit Basispreis bei 31 Euro
Der BNP Paribas-Call-Optionsschein auf die RWE-Aktie mit Basispreis bei 31 Euro, Bewertungstag 17.4.25, BV 0,1, ISIN: DE000PL5ZY48, wurde beim RWE-Aktienkurs von 30,50 Euro mit 0,13 - 0,14 Euro gehandelt.
Legt die RWE-Aktie in spätestens zwei Wochen auf 32 Euro zu, dann wird sich der handelbare Preis des Calls auf etwa 0,21 Euro (+50 Prozent) erhöhen.
Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 29,10 Euro
Der UBS-Open End Turbo-Call auf die RWE-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 29,10 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000UJ0SX13, wurde beim Aktienkurs von 30,50 Euro mit 0,146 - 0,156 Euro quotiert.
Bei einem Kursanstieg der RWE-Aktie auf 32 Euro wird der innere Wert des Turbo-Calls - unter der Voraussetzung, dass der Aktienkurs nicht vorher auf die KO-Marke oder darunter fällt - auf 0,29 Euro (+86 Prozent) steigern.
Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 27,998 Euro
Der Morgan Stanley-Open End Turbo-Call auf die RWE-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 27,998 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000MJ0T741, wurde beim Aktienkurs von 30,50 Euro mit 0,26 - 0,27 Euro taxiert.
Bei einem Kursanstieg der RWE-Aktie auf 32 Euro wird der innere Wert des Turbo-Calls auf 0,40 Euro (+48 Prozent) ansteigen.
Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von RWE-Aktie oder von Hebelprodukten auf RWE-Aktie dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.
Quelle: hebelprodukte.de
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.