Mit einer aktuellen Dividendenrendite von fast 6 % und gleichzeitig mehr oder weniger stabilem Wachstum gehört das US-Unternehmen zu den interessantesten REITs auf dem Markt.
Realty Income besitzt über 15.600 Immobilien – vor allem Einzelhandelsflächen in den USA, aber auch zunehmend in Europa. Mieter sind bekannte Marken wie 7-Eleven, Walgreens (WKN: A12HJF) oder Dollar General (WKN: A0YEES).
Die meisten Mietverträge sind sogenannte Triple-Net-Leases, bei denen die Mieter nicht nur Miete zahlen, sondern auch für Instandhaltung, Versicherungen und Nebenkosten
Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.