| 1 | | Bitcoin Forum | -0,43% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | -0,59% |
| 3 | | VW Forum | -2,44% |
| 4 | | Rheinmetall Forum | -18,65% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -0,62% |
| 6 | | Volkswagen Forum | -2,45% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 20 | Qlik und proALPHA Software AG | AJ7777777 | 19.01.12 09:42 | ||
| @Verlustmitna | Bifröst | 21.02.14 15:11 | |||
| Nö | Verlustmitnahmen | 21.02.14 18:45 | |||
| Bin nicht wieder rein | Verlustmitnahmen | 21.02.14 18:56 | |||
| Was ist los? | Verlustmitnahmen | 04.04.14 21:00 | |||
| fast -10% heute | Verlustmitnahmen | 25.04.14 20:52 | |||