PSION PLC LS-,15 Forum

Aktie
WKN:  A0ETW9 ISIN:  GB00B0D5VH57
Keine aktuellen Kursdaten verfügbar
Depot/Watchlist
Dieses Wertpapier ist nicht mehr handelbar.
Marktkapitalisierung *
-
Streubesitz
-
KGV
-
Index-Zuordnung
-
Neues Thema
Ansicht: Lang | Kurz

Heute meistdiskutiert

1
+0,85%
2
-0,46%
3
-0,97%
4
+1,63%
5
+1,87%
6
-0,47%

PSION PLC LS-,15 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Psion, auf zu alten Höhen?Chart. Peddy78 Peddy78 14.12.07 10:32
    Psion,seht Euch die mal an,was meint ihr,wer lackilu   14.11.01 12:47
  2 Psion,geht da was ?????,meiner Meinung nach JA!!!! lackilu lackilu 13.11.01 17:00
    Psion,geht da was ?????,meiner Meinung nach JA!!!! lackilu   18.10.01 19:07
  1 Psion,wie sind die Chancen.???? lackilu lackilu 26.06.01 14:01
    Psion Zahlen am 31.05.werden Gut ausfallen!!! lackilu   21.05.01 19:30
    PSION,was haltet ihr davon. lackilu   10.05.01 17:13
  2 wird Psion,der nächste Pennystock??? TRD869 TRD869 01.03.01 16:17
  2 wer kann etwas zu Psion sagen,böser Absturz!! TRD869 borgling 23.02.01 16:09
    wer kann Auskunft geben,über PSION?? TRD869   07.11.00 17:45
  3 GEDYS - Neue Empfehlung... Nase Nase 20.03.00 16:31
  2 Psion - wer hat auch PSION auf seiner watchlist?!?! daz daz 09.12.99 18:28
  6 Kann mir mal jemand etwas zu EGGHEAD sagen ? Pueppi daz 09.12.99 17:55