PSION PLC LS-,15

Aktie
WKN:  A0ETW9 ISIN:  GB00B0D5VH57
Keine aktuellen Kursdaten verfügbar
Depot/Watchlist
Dieses Wertpapier ist nicht mehr handelbar.
Marktkapitalisierung *
-
Streubesitz
-
KGV
-
Index-Zuordnung
-
PSION PLC          LS-,15 Chart

Dividenden Historie

Datum Dividende
11.04.2012 0,033 €
17.08.2011 0,015 €
13.04.2011 0,030 €
18.08.2010 0,016 €
10.03.2010 0,029 €
19.08.2009 0,014 €
08.04.2009 0,028 €
20.08.2008 0,015 €
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

PSION PLC LS-,15 Termine

Keine Termine bekannt.

PSION PLC LS-,15 Prognose 2026: Einstufung & Empfehlung von Analysten

PSION PLC LS-,15 Kursziel 2026

  • Die PSION PLC LS-,15 Kurs Performance für 2026 liegt bei -.

Stammdaten

Aktienanzahl 141,53 Mio.
Aktientyp Stammaktie

Community-Beiträge zu PSION PLC LS-,15

  • Community-Beiträge
  • Aktuellste Threads
Avatar des Verfassers
daz1
Ein Lebenszeichen von Egghead!?!
Giving Made Easy With Egghead.com's Gift Certificates; Electronic Gift Certificates Take the Guessing Out of Gift Giving MENLO PARK, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Dec. 9, 1999--Let Egghead.com (Nasdaq:EGGS) take the guessing out of gift giving with its new electronic gift certificates redeemable for tens of thousands of products on it's web site at www.egghead.com. The gift certificates, which are in dollar amounts designated by the giver, can be purchased by anyone; you don't need to be a registered customer with Egghead.com. The recipient of an Egghead.com gift certificate can redeem it at the site. Once the dollar amount of the gift certificate is determined, the gift-giver provides Egghead.com with the recipient's email address. Egghead.com sends an email with an optional personal greeting to the recipient with a gift certificate number. The recipient redeems his or her gift certificate by entering this number when placing an order. "Egghead.com's gift certificates provide flexibility for gift-givers," said Jerry Kaplan, Egghead.com's CEO. "We are pleased to offer this valuable service in time for the holidays." About Egghead.com Egghead.com (Nasdaq:EGGS) is a leading Internet retailer of new and surplus computer products, consumer electronics, sporting goods, and vacation packages. Through its auction site -- Onsale.com -- the company offers bargains on excess and closeout goods and services. Egghead.com combines broad selection, low prices, and excellent service to provide an outstanding online shopping experience for businesses and consumers. Egghead.com is located on the Internet at www.egghead.com. Note to Editors: Egghead.com and Onsale are registered trademarks of Egghead.com, Inc. All other companies and their brand names mentioned are trademarks or registered trademarks of their respective holders. CONTACT: Egghead.com, Inc. Robin Christie, 650/470-2452 rchristie@egghead.com ---- daz
Avatar des Verfassers
DaLuigi
Re: Kann mir mal jemand etwas zu EGGHEAD sagen ?
Ich werde meine Eggs auf jeden Fall bis Mitte Januar behalten. (Habe bei denen zwar kein gutes Gefühl mehr, aber wenn doch noch die Weihnachtsralley bei denen losgeht wenn ich verkauft hätte, wäre ich noch mehr sauer) erst mal behalten
Avatar des Verfassers
NurMut
Danke daz .. bestimmt auch im namen von pueppi .. o.T.
Avatar des Verfassers
daz1
Re: Kann mir mal jemand etwas zu EGGHEAD sagen ?
Der Grund für den etwas noch "trägen" Handel in Amerika ist die gestrige erneute und letzte Symboländerung. Die meisten Chartanbieter bieten weiters nich den akt. Kursverlauf von egghead new sondern vielmehr den alten Kurs und daher erscheint 16 EUR noch "viel". In Frankfurt hingegen haben wir heute ein Volumen wie schon lange nicht mehr und auch konnte sich egghead vom tief 14,6 auf 15,7 EUR erholen. Nun hängt wieder alles von dem heutigen Schluss von eggs in America ab. Auf jeden Fall haben wir in Europa schon einen tieferen Kurs als Amerika nach der negativen Eröffnung. Ich kann nur wiederholen, dass die meisten Indikatoren postiv zeigen und bald haben wir das 52 week low erreicht. Also wie ihr auch aus meinen anderen Postings zu egghead entnehmen könnt würde ich hold oder buy empfehlen. Auf keinem Fall sell. Egghead hat seine PR Machinerie jetzt, nach dem erneuten Symbolwechsel, angeworfen. One to One Marketing Programme laufen an wie auch eine sehr hoch frequentierte ads Aussendung im Amerikanischen TV. Weiters hat sich onsale und egghead durch den merge Positionen unter den führenden retailers verbessern können. (s.h. link bei letzdem posting über egghead). Ich bin davon überzeugt, dass wir die 40 EUR vor Weihnachten sehen werden. Wenn ihre den history chart 98 betrachtet könnt ihr ja auch feststellen dass erst ab 11.12.1998 der Anstieg begann und am 23 schon wieder der Abstieg. Meiner Meinung werden wir auch so mitte dec das Ziel von 40 Eur erreichen und mind. das Niveau von 30 halten können. Durch den merge ist die Aktien von einem rein spekulativen auch zu einem interessanten mittelfristiges bis langfristiges Papier geworden. Also nicht den Mut verlieren, und auf gar keinen Fall bei einem solchen Umfeld verkaufen. Denn wenn wir jetzt verkaufen, verpassen wir den Anstieg. (das ist mir das letzte mal bei PSION passiert *argl*. good luck daz
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Zum Thread wechseln

Häufig gestellte Fragen zur PSION PLC LS-,15 Aktie und zum PSION PLC LS-,15 Kurs

Am 12.09.2005 gab es einen Split im Verhältnis 2:1.

Am 12.09.2005 gab es einen Split im Verhältnis 2:1.

Ja, PSION PLC LS-,15 zahlt Dividenden. Zuletzt wurde am 11.04.2012 eine Dividende in Höhe von 0,033 € gezahlt.

Zuletzt hat PSION PLC LS-,15 am 11.04.2012 eine Dividende in Höhe von 0,033 € gezahlt.
Dies entspricht einer Dividendenrendite von 0,00%. Die Dividende wird halbjährlich gezahlt.

Die letzte Dividende von PSION PLC LS-,15 wurde am 11.04.2012 in Höhe von 0,033 € je Aktie ausgeschüttet.
Das ergibt, basierend auf dem aktuellen Kurs, eine Dividendenrendite von 0,00%.

Die Dividende wird halbjährlich gezahlt.

Der letzte Zahltag der Dividende war am 11.04.2012. Es wurde eine Dividende in Höhe von 0,033 € gezahlt.

Um eine Dividende ausgezahlt zu bekommen, muss man die Aktie am Ex-Tag (Ex-Date) im Depot haben.