| 1 | | VW Forum | +0,03% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +1,47% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +1,43% |
| 4 | | Volkswagen Forum | -0,25% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -1,17% |
| 6 | | Eutelsat Forum | -3,69% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | Nuvo Research Die Perle aus Mississauga | zoe6 | ini_ | 02.03.15 10:46 | ||
| 3 | 6 | Nuvo Research Inc. REBOUND ? | zondas | Teras | 15.05.13 00:12 | |
| 2 | 10 | Wie hoch fliegt diese Aktie ??? | Hoffnung0511 | Fortunato69 | 19.02.10 15:01 |