| 1 | | Bitcoin Forum | -0,43% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | -0,50% |
| 3 | | VW Forum | -2,44% |
| 4 | | Rheinmetall Forum | -18,65% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -0,62% |
| 6 | | Volkswagen Forum | -2,45% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | Psssst: Novell in Deutschland | Zick-Zock | Zick-Zock | 02.12.03 14:16 | ||
| 5 | Rambuszahlen: Gewinn inline/Umsatz leicht höher | Dr.UdoBroemme | Nassie | 15.04.03 10:06 |