| 1 | | DAX 40 Forum | +0,82% |
| 2 | | VW Forum | +1,73% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,49% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,54% |
| 5 | | Nel ASA Forum | -0,47% |
| 6 | | Mercedes-Benz Forum | +0,65% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 20 | NIHD goes NIHD.Q Bankruptcy coming soon? | Glückstreffer | 20.08.14 13:07 | ||
| Wie geht es mit NII weiter | großerlöwe | 02.01.15 17:12 | |||
| News! | onkel james | 26.01.15 14:10 | |||
| Kursverlauf | großerlöwe | 26.01.15 17:16 | |||
| Re: | jonzweit | 27.02.15 17:57 | |||
| 14 | NII Holdings vor Explosion | aktiv | 17.01.14 13:37 | ||
| sieht sehr gut aus heute , + 20 % | apfelrücken | 21.05.14 18:13 | |||
| nun auch in D Kaufdruck | apfelrücken | 21.05.14 18:28 | |||
| da kann man nicht | warkla2 | 21.05.14 19:43 | |||
| premarket bereits 15% hoch | apfelrücken | 22.05.14 14:15 | |||
| noch einsteigen | sailor71 | 09.11.18 16:29 | |||