Dow Jones, S&P 500, Nasdaq: Dow verliert 800 Punkte – IBM mit größtem Kursrutsch seit 25 Jahren

Handelsblatt  | 
aufrufe Aufrufe: 212
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Blick auf das Washington DC Capitol mit wehender amerikanischer Flagge
- ©iStock
An der Börse haben neue KI-Ängste zu einem breiten Ausverkauf geführt. Auch ein viraler Blog-Beitrag zu den Auswirkungen Künstlicher Intelligenz auf die Wirtschaft spielte eine Rolle.

Hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
IBM Aktie 240,10 € +0,88%
Microsoft Aktie 332,35 € +1,85%
Nasdaq 100 29.419,99 +0,97%
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
20
Fallender Kurs
Put
5
10
20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB54MC4 , DE000NG7BND6 , DE000NB60184 , DE000NB6TTK7 , DE000NB6U644 , DE000NB6X4H9 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Ähnliche Artikel

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend