| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -0,12% |
| 3 | | GameStop Forum | +3,30% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,43% |
| 5 | | Majestic Gold Forum | -5,00% |
| 6 | | Kontron Forum | -0,68% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 40 | möchst me MAKISM? | buran | 20.01.15 09:55 | ||
| wä wä wä | buran | 07.04.17 12:26 | |||
| So ein Schrott | OTF_ | 07.04.17 12:31 | |||
| @ OTF : | Kap Hoorn | 07.04.17 12:43 | |||
| @Heike absolut | buran | 18.12.17 21:25 | |||