| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | VW Forum | +1,68% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,70% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,58% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | BVB Forum | -0,83% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 40 | möchst me MAKISM? | buran | 20.01.15 09:55 | ||
| wä wä wä | buran | 07.04.17 12:26 | |||
| So ein Schrott | OTF_ | 07.04.17 12:31 | |||
| @ OTF : | Kap Hoorn | 07.04.17 12:43 | |||
| @Heike absolut | buran | 18.12.17 21:25 | |||