| 1 | | VW Forum | 0,00% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +1,47% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +1,43% |
| 4 | | Volkswagen Forum | -0,19% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -1,14% |
| 6 | | Eutelsat Forum | -3,09% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| wau - sowas gibt es auch noch?? | Hit o. Flopp | 15.02.05 10:29 | |||