Start- und Landebahn am Frankfurter Flughafen.
Quelle: - © Fraport AG:
Google
dpa-AFX  | 
aufrufe Aufrufe: 540

Lufthansa-Gruppe setzt Israel-Flüge noch länger aus

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Lufthansa-Gruppe hat ihre Flüge nach Israel für eine weitere Woche ausgesetzt. Nunmehr fliegen die Gesellschaften der Gruppe den Flughafen in Tel Aviv bis einschließlich Sonntag, den 15. Juni, nicht an. Hintergrund ist der erneute Vormarsch der israelischen Armee im Gazastreifen.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Lufthansa AG 8,984 € Lufthansa AG Chart -0,77%
Zugehörige Wertpapiere:

Der neuerliche Flugstopp gilt bereits seit Anfang Mai, als eine Rakete aus dem Jemen in der Nähe des Flughafens Tel Aviv eingeschlagen war.

Die Entscheidung gilt für die gesamte Airline-Gruppe, einschließlich der Gesellschaften Lufthansa, Swiss, Brussels, Austrian, Eurowings, Ita und Lufthansa (Lufthansa Aktie) Cargo. Betroffene Passagiere können bereits gekaufte Flugtickets kostenfrei stornieren oder auf einen späteren Flug umbuchen lassen, wie das Unternehmen mitteilte./ceb/DP/men


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend