Zahlreiche Flieger hoben am Morgen am geschäftigsten Flughafen Europas ab. Darunter waren zuerst drei Maschinen auf dem Weg nach Lissabon, Wien und Zürich, die jeweils einige Minuten Verspätung hatten.
Der Airport war am Freitag geschlossen worden, weil es in einem Umspannwerk in der Nähe gebrannt hatte und der Strom ausgefallen war. Rund 200.000 Passagiere waren nach Angaben der Nachrichtenagentur PA von den Problemen betroffen.
Teams vor Ort setzten weiterhin alles daran, die vom Vorfall des Vortages betroffenen Fluggäste zu unterstützen, hieß es nun vom Flughafen. Passagiere sollten sich jedoch bei ihren jeweiligen Fluggesellschaften die jüngsten Informationen zu ihren heutigen Flügen besorgen./trs/DP/mis
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.