Gucci, ein italienisches Luxusmodehaus wurde 1921 von Guccio Gucci gegründet und gehört zur französischen Luxusgütergruppe Kering.
Quelle: - ©unsplash.com:
Google
wallstreetONLINE Redaktion  | 
aufrufe Aufrufe: 211

25 Prozent Aufwärtspotenzial: Kering im Umbruch: Neuer CEO, klare Strategie und eine Aktie vor dem Comeback

Mit dem Amtsantritt von CEO Luca de Meo beginnt eine neue Ära für den Gucci-Konzern. HSBC sieht in dieser Phase großes Potenzial und bestätigt die Kaufempfehlung mit einem Kursziel von 300 Euro.Der neue CEO de Meo und Aufsichtsratschef François-Henri Pinault haben auf der letzten Hauptversammlung klar signalisiert, dass Änderungen schnell und entschlossen vorangetrieben werden. Die Aktie des französischen Luxuskonzerns ist nach einer jahrelangen Talfahrt seit einigen Monaten ebenfalls auf Erholungskurs. Das neue Management will dem Konzern einen Kulturwandel verordnen, und die Eigentümerfamilie Pinault zeigt sich bereit, sich den nötigen Veränderungen zu stellen und schnelle, entschlossene …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Kering SA 292,05 € Kering SA Chart -0,66%
Zugehörige Wertpapiere:

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend