| 1 | | DAX 40 Forum | +0,50% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | +0,68% |
| 3 | | VW Forum | -0,94% |
| 4 | | Volkswagen Forum | -0,06% |
| 5 | | TeamViewer Forum | -3,22% |
| 6 | | Nel ASA Forum | -0,67% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 34 | Das Comeback für I 2 | big lebowsky | 15.07.05 11:10 | ||
| Nettes Teil bigL. | joker67 | 12.08.05 22:09 | |||
| Dir auch ein schönes Wochenende | big lebowsky | 12.08.05 22:16 | |||
| Up, up and away.... o. T. | big lebowsky | 15.08.05 16:20 | |||
| down, down: pre market schon -30% | Eddie | 25.10.05 15:48 | |||
| Abverkauf geht weiter... | big lebowsky | 26.10.05 18:20 | |||