In der Erwartung positiver Quartalszahlen, die im Mai veröffentlicht werden, bekräftigten die Experten von Jefferies & Company mit einem von 166,40 auf 200 Euro angehobenen Kursziel ihre Kaufempfehlung für die Aktie. Mit Long-Hebelprodukte werden Anleger bereits dann zu hohen Renditen kommen, wenn die Heidelberg Materials-Aktie in absehbarer Zeit wieder ihr Hoch vom 26.3.25 erreichen kann.
Call-Optionsschein mit Basispreis bei 170 Euro
Der HSBC-Call-Optionsschein auf die Heidelberg Materials-Aktie mit Basispreis bei 170 Euro, Bewertungstag 18.6.25, BV 0,1, ISIN: DE000HT2UQD3, wurde beim Aktienkurs von 166,15 Euro mit 0,85 - 0,88 Euro gehandelt.
Legt die Heidelberg Materials-Aktie in spätestens einem Monat wieder auf 182 Euro zu, dann wird sich der handelbare Preis des Calls auf etwa 1,62 Euro (+84 Prozent) erhöhen.
Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 151,60 Euro
Der UBS-Open End Turbo-Call auf die Heidelberg Materials-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 151,60 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000UJ3H3K6, wurde beim Aktienkurs von 166,15 Euro mit 1,48 - 1,50 Euro gehandelt.
Bei einem Kursanstieg der Heidelberg Materials-Aktie auf 182 Euro wird sich der innere Wert des Turbo-Calls - unter der Voraussetzung, dass der Aktienkurs zuvor nicht auf die KO-Marke oder darunter fällt - auf 3,04 Euro (+103 Prozent) erhöhen.
Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 140,198 Euro
Der Morgan Stanley-Open End Turbo-Call auf die Heidelberg Materials-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 140,198 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000MK2VGJ1, wurde beim Aktienkurs von 166,15 Euro mit 2,68 - 2,69 Euro quotiert.
Bei einem Kursanstieg der Heidelberg Materials-Aktie auf 182 Euro wird sich der innere Wert des Turbo-Calls bei 4,18 Euro (+55 Prozent) befinden.
Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Heidelberg Materials-Aktien oder von Hebelprodukten auf Heidelberg Materials-Aktien dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.
Quelle: hebelprodukte.de
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.