| 1 | | Bitcoin Forum | +1,06% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | +1,03% |
| 3 | | DAX 40 Forum | -0,71% |
| 4 | | VW Forum | -0,54% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | -0,31% |
| 6 | | Eutelsat Forum | -2,68% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | was haltet Ihr von Gulf United Energy ????? | Daxi01 | stier1981 | 29.01.14 11:43 | ||
| 2 | Gulf United Energy hebt Erdölschatz in Kolumbien | moneymoagi | moneymoagi | 28.01.11 00:14 | ||
| 88 | Rebound-Gulf United Energy! | d007007007 | d007007007 | 16.10.08 07:21 | ||
| 217 | Siegerdepot Neuaufnahme | TheOutsider | d007007007 | 28.02.08 12:38 | ||
| 4 | Gulf United Energy | Staranalyst | Staranalyst | 13.07.07 14:11 |