| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 2 | | VW Forum | -3,91% |
| 3 | | Volkswagen Forum | -3,88% |
| 4 | | Majestic Gold Forum | +7,26% |
| 5 | | Vonovia Forum | +0,70% |
| 6 | | Bitcoin Forum | +0,89% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 38 | Ausbruch geschafft - Ziel mind. Schließung des GAP | Boersi_ | simplify | 25.04.21 02:53 |