| 1 | | VW Forum | -3,91% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,88% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 4 | | DAX 40 Forum | -1,29% |
| 5 | | Bitcoin Forum | +0,26% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | +0,23% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | 11 | Euro Disney: Spekulative Trading-Chance | lancerevo7 | 02.03.05 19:15 | |
| wie schauts? | Parocorp | 10.10.06 18:21 | |||
| Dieser Wert fällt ins Bodenlose | Maxiwilli | 10.10.06 19:04 | |||
| hui! o. T. | Parocorp | 30.11.06 07:37 | |||
| Spekulation um Einstieg | Al Bundy | 30.11.06 08:44 | |||
| rebound! o. T. | Parocorp | 11.01.07 11:56 | |||
| Euro Disney verhandelt über Rettung | bammie | 03.08.04 11:27 | |||