Al Bundy
Spekulation um Einstieg
eines Schweizer Großinvestors.
http://de.biz.yahoo.com/29112006/286/wirtschaft-schweizer-investoren-angeblich-euro-disney-bernehmen.html
Al grüßt
Maxiwilli
Dieser Wert fällt ins Bodenlose
oder weis jemand hier, etwas neues was die Zahlen anbelangt?