Google
Börse-Global  | 
aufrufe Aufrufe: 129

Esquire Aktie: Schwierige Balance erforderlich

Der Aktienkurs von Esquire Financial Holdings setzte am 8. Februar 2025 seinen jüngsten Abwärtstrend fort und verzeichnete einen deutlichen Rückgang von 3,05 Prozent auf 85,32 USD. Die Bankholdinggesellschaft, die mit einer Marktkapitalisierung von 690,2 Millionen Euro zu den mittelgroßen Finanzdienstleistern zählt, zeigt damit eine anhaltende Schwächephase. Im Monatsvergleich summiert sich der Kursverlust bereits auf 3,95 Prozent.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Esquire Financial Holdings 103,76 $ Esquire Financial Holdings Chart -0,30%
Zugehörige Wertpapiere:

Fundamentaldaten im Fokus

Trotz der aktuellen Kursschwäche weist das Unternehmen solide Fundamentaldaten auf. Mit einem KGV von 15,79 für das laufende Jahr 2025 bewegt sich die Aktie im branchenüblichen Rahmen. Die letzte Quartalsdividende wurde am 15. November 2024 in Höhe von 0,15 USD ausgezahlt.

Anzeige
Esquire-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Esquire-Analyse vom 9. Februar liefert die Antwort:

Diese neusten Esquire-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Esquire-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 9. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Esquire: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...



Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend