EQS  | 
aufrufe Aufrufe: 660

EQS-Adhoc: Endor AG: Delisting der Endor AG Aktien von der Börse München mit Ablauf des 30. September 2025

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Endor AG 0,006 € Endor AG Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:

EQS-Ad-hoc: Endor AG / Schlagwort(e): Delisting Endor AG: Delisting der Endor AG Aktien von der Börse München mit Ablauf des 30. September 2025 08.07.2025 / 15:15 CET/CEST Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Ad hoc Mitteilung / Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 Absatz 1 der Verordnung (EU) 596/2014 über Marktmissbrauch (Marktmissbrauchsverordnung - MAR) Delisting der Endor AG Aktien von der Börse München mit Ablauf des 30. September 2025 

Landshut, 08. Juli 2025

Die Geschäftsführung der Börse München hat der Endor AG („Gesellschaft“) mitgeteilt, dass dem Antrag der Gesellschaft auf Widerruf der Notierung der Aktien der Gesellschaft (WKN 549166 / ISIN DE0005491666) im Freiverkehr an der Börse München („Delisting“) stattgegeben wurde und das Delisting mit Ablauf des 30. September 2025 wirksam werden wird.

Nach diesem Zeitpunkt können die Aktien der Gesellschaft nicht mehr an der Börse München gehandelt werden und die Zulassungsfolgepflichten entfallen.

Mitteilende Personen:

Dr. Hubert Ampferl, Insolvenzverwalter Andres Ruff, CEO  

Kontakt: Dr. Hubert Ampferl als Insolvenzverwalter der Endor AG, Tel.: +49(0)871 660199 0 E-Mail: advo@ra-dr-beck.de

Ende der Insiderinformation

08.07.2025 CET/CEST Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter https://eqs-news.com


Sprache: Deutsch
Unternehmen: Endor AG
E.ON-Allee 3
84036 Landshut
Deutschland
Telefon: +49-(0)871-9221-122
Fax: +49-(0)871-9221-221
E-Mail: ir@endor.ag
Internet: www.endor.ag
ISIN: DE0005491666
WKN: 549166
Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart
EQS News ID: 2166930
 
Ende der Mitteilung EQS News-Service

2166930  08.07.2025 CET/CEST


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend