Führende globale Unternehmen nutzen Xponential bereits, um echte geschäftliche Auswirkungen zu erzielen
Ermöglicht Führungskräften eine schnelle, hochwertige und skalierbare Bereitstellung von KI
ASHBURN, Va., 29. Oktober 2025 /PRNewswire/ -- DXC Technology (NYSE: DXC), ein führender globaler Technologie-Dienstleister aus den Fortune 500, hat heute Xponential vorgestellt, einen Entwurf für die KI-Orchestrierung der nächsten Generation. Xponential ist ein bewährtes Framework, das von weltweit führenden Unternehmen eingesetzt wird und die Komplexität vereinfacht, die häufig die Einführung von KI in großem Maßstab behindert. Die Architektur integriert nahtlos Menschen, Prozesse und Technologien, um messbare Ergebnisse zu erzielen, die Modernisierung zu beschleunigen und Unternehmen dabei zu unterstützen, KI sicher und verantwortungsbewusst einzusetzen.

„Führungskräfte in der Wirtschaft sind bestrebt, das Potenzial der KI zu nutzen, jedoch bleiben sie häufig in Pilotprojekten stecken oder haben Schwierigkeiten bei der Skalierung", erklärte Raul Fernandez, President und CEO von DXC. „DXC ist dank seiner umfassenden Branchenexpertise, bewährten KI-Kompetenzen und langjährigen Erfahrung in der Transformation komplexer Betriebsabläufe in einer einzigartigen Position, um Unterstützung zu bieten. Xponential bietet einen Entwurf, der menschliches Fachwissen mit KI kombiniert, Governance und Sicherheit vom ersten Tag an integriert und sich mit der Weiterentwicklung der KI kontinuierlich weiterentwickelt – und so Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vision schnell und sicher in Wert umzusetzen."
Während Unternehmen sich in einer Übergangsphase der KI-Ära befinden, fehlt vielen noch eine kohärente Strategie, um KI mit ihren Mitarbeitern und Prozessen zu verbinden. Xponential bietet einen strukturierten, wiederholbaren Entwurf für die Orchestrierung von KI über verschiedene Technologien hinweg, die Einbettung von Governance vom ersten Tag an und die Erzielung schneller Erfolge, die Unternehmen dabei unterstützen, schnell und sicher zu skalieren. Das Herzstück von Xponential sind fünf voneinander abhängige Säulen:
DXC unterstützt globale Unternehmen bei der Entwicklung, Bereitstellung und Skalierung von KI mit dem Xponential-Framework in verschiedenen Branchen:
Um diese bewährten Ergebnisse zu skalieren, nutzt DXC sein globales Team von 50.000 Full-Stack-Ingenieuren und AI-first-Einrichtungen, darunter Innovationszentren, Kompetenzzentren und Exzellenzzentren auf sechs Kontinenten. Dieses weltweite Netzwerk ermöglicht es DXC, die verantwortungsvolle Einführung von KI zu beschleunigen, messbare geschäftliche Auswirkungen zu erzielen und Unternehmen dabei zu unterstützen, KI branchen- und regionenübergreifend in großem Maßstab zu operationalisieren.
Um mehr über KI bei DXC zu erfahren, besuchen Sie unsere Website.
Informationen zu DXC Technology
DXC Technology (NYSE: DXC) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationstechnologiedienstleistungen. Wir sind ein zuverlässiger Partner vieler der innovativsten Unternehmen weltweit und entwickeln Lösungen, die Branchen und Unternehmen voranbringen. Unsere Experten für Technik, Beratung und Technologie helfen Kunden dabei, ihre Systeme und Prozesse zu vereinfachen, zu optimieren und zu modernisieren, ihre wichtigsten Arbeitslasten zu verwalten, KI-gestützte Intelligenz in ihre Abläufe zu integrieren und Sicherheit und Vertrauen in den Vordergrund zu stellen. Erfahren Sie mehr auf dxc.com.
View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/dxc-stellt-xponential-vor--einen-wiederholbaren-entwurf-zur-beschleunigung-der-ergebnisse-von-unternehmens-ki-302598307.html

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.