| 1 | | DAX 40 Forum | +1,04% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -1,07% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +2,08% |
| 4 | | VW Forum | +1,73% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +1,93% |
| 6 | | Nel ASA Forum | +0,24% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 6 | DURO .. gibts auch als aktie :-) .... A0J275 | duro911 | 01.08.06 12:48 | ||
| was macht diese firma nur??keine news o. T. | duro911 | 02.08.06 00:39 | |||
| heute wieder ein leichtes plus. | duro911 | 03.08.06 10:13 | |||
| kleines plus o. T. | duro911 | 04.08.06 12:49 | |||
| hab mal was älteres über die firma gefunden | duro911 | 04.08.06 12:55 | |||
| Babcock baut für Mallorca | duro911 | 04.08.06 13:04 | |||