| 1 | | VW Forum | -3,93% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,18% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -2,80% |
| 4 | | DAX 40 Forum | -0,96% |
| 5 | | Bitcoin Forum | -0,79% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | -0,88% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | USA Autozulieferer Dura Autom.... | ecki1x | 26.04.06 11:07 | ||
| Kommt DURA wieder? | Stormer | 19.06.08 10:23 | |||
| DURA-Aktien annuliert - DURA vollzieht Ausstieg aus Insolvenzverfahren nach Kapitel 11 | Stormer | 01.07.08 09:24 | |||