| 1 | | DAX 40 Forum | +1,02% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -1,07% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +2,08% |
| 4 | | VW Forum | +1,73% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +2,00% |
| 6 | | Nel ASA Forum | +0,47% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 3 | Quellensteuererstattung Kanada - Dundee Reit | sonnenscheinchen | 30.06.10 01:31 | ||
| war vielleicht zu früh für Hilfe heute morgen :) | sonnenscheinchen | 30.06.10 08:42 | |||
| Vielleicht zuerst mal bei deiner Bank anfragen, | Radelfan | 30.06.10 10:06 | |||
| @ Radelfan & Sonnenschein | Spekulant__Der | 14.01.11 19:45 | |||