Nicht zuletzt wegen der Dynamik der T-Mobile US und der Ausschüttungsaussichten bekräftigten die Experten der Privatbank Berenberg mit einem von 31 auf 37,20 Euro angehobenen Kursziel ihre Kaufempfehlung für die Deutsche Telekom-Aktie. Kann die Aktie auf dem Weg zum hohen Kursziel zumindest wieder auf 33,50 Euro zulegen, dann wird sich eine Investition in Long-Hebelprodukte bezahlt machen.
Call-Optionsschein mit Strike bei 33 Euro
Der DZ Bank-Call-Optionsschein auf die Deutsche Telekom-Aktie mit Basispreis 33 Euro, Bewertungstag 19.9.25, BV 1, ISIN: DE000DQ6V3C3, wurde beim Deutsche Telekom-Aktienkurs von 31,05 Euro mit 0,57 - 0,59 Euro gehandelt.
Kann die Aktie innerhalb des nächsten Monats zumindest wieder auf 33,50 Euro zulegen, dann wird sich der handelbare Preis des Calls auf etwa 1,36 Euro (+131 Prozent) steigern.
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Kurs |
Call
|
5
|
10
|
20
|
| Fallender Kurs |
Put
|
5
|
10
|
20
|
Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 28,705 Euro
Der UBS-Open End Turbo-Call auf die Deutsche Telekom-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 28,705 Euro, BV 1, ISIN: DE000UJ15WM1, wurde beim Deutsche Telekom-Kurs von 31,05 Euro mit 2,41 - 2,42 Euro gehandelt.
Wenn die Deutsche Telekom-Aktie in nächster Zeit auf 33,50 Euro ansteigt, dann wird sich der innere Wert des Turbo-Calls auf 4,79 Euro (+98 Prozent) erhöhen - sofern die Deutsche Telekom-Aktie nicht vorher auf die KO-Marke oder darunter fällt.
Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 27,719 Euro
Der Morgan Stanley-Open End Turbo-Call auf die Deutsche Telekom-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 27,719 Euro, BV 1, ISIN: DE000MJ38LJ9, wurde beim Deutsche Telekom-Kurs von 31,05 Euro mit 3,38 - 3,40 Euro taxiert.
Bei einem Kursanstieg der Deutsche Telekom-Aktie auf 33,50 Euro wird sich der innere Wert des Turbo-Calls auf 5,78 Euro (+70 Prozent) steigern.
Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Deutsche Telekom-Aktien oder von Hebelprodukten auf Deutsche Telekom-Aktien dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.
Quelle: hebelprodukte.de
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.