-0,14%
Eine Verteuerung in Höhe von 1,20 Euro erfreut derzeit die Aktionäre von Dermapharm. Für das Papier liegt der Preis derzeit bei 40,10 Euro. Das Wertpapier von Dermapharm hat sich damit heute bislang besser entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am SDAX (SDAX ). Dieser notiert bei 17.772 Punkten. Der SDAX liegt gegenwärtig damit um 0,28 Prozent im Plus. Am Mittwoch ist die Aktie von Dermapharm zum Preis von 40,10 Euro in den Handel gestartet. Das bisherige Tageshoch der Aktie liegt bei 40,50 Euro. Für ein neues Allzeithoch müsste die Dermapharm-Aktie noch ordentlich zulegen. Den bisherigen Höchststand von 91,95 Euro erreichte das Wertpapier am 4. November 2021.
Die Dermapharm Holding SE produziert und vertreibt zusammen mit ihren Tochtergesellschaften patentfreie pharmazeutische Markenprodukte in Deutschland, Frankreich, Spanien, Österreich, der Schweiz und international. Das Unternehmen ist in drei Segmenten tätig: Markenarzneimittel, andere Gesundheitsprodukte und Parallelimportgeschäft. Es bietet Markengenerika, OTC-Produkte, nicht verschreibungspflichtige Gesundheitsprodukte, Kräuterextrakte und parallel importierte Originalpräparate an. Bei einem Umsatz von 1,18 Mrd. € erwirtschaftete Dermapharm zuletzt einen Jahresüberschuss von 172,01 Mio. €.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Wertpapiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.