Automotive: Umsatzrückgänge im Vergleich zum Vorjahr, insbesondere bei leichten Nutzfahrzeugen und im Caravan-Segment, da Abrufe der OEMs unter den vereinbarten Vertragsmengen lagen. Gegenüber dem 2. Halbjahr 2024 zeigte sich jedoch ein Wachstum von 17,2 %.
Technological Applications: Umsatz auf dem nahezu verdoppelten Vorjahresniveau stabil gehalten. Besonders hochverdichtete Materialien für den Ausbau der Energieinfrastruktur verzeichneten starke Nachfrage.
EBITDA: 2,1 Mio. € (Vorjahr: 2,3 Mio. €)
Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.