| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -3,23% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +1,25% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +1,02% |
| 4 | | VW Forum | -3,68% |
| 5 | | Volkswagen Forum | -3,80% |
| 6 | | Majestic Gold Forum | 0,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 49 | börsen clown CROWN | buran | 20.11.13 09:23 | ||
| nun gewöhnen wir uns daran Kap Hoorn::: | buran | 21.09.16 09:40 | |||
| Jawoll, Sir, .... | Kap Hoorn | 21.09.16 13:02 | |||
| Corporate Governance | buran | 20.03.17 20:52 | |||
| ditschi | buran | 05.11.17 09:37 | |||