UniCredit verlängert Tauschangebot bis 3. Juli und kommt inklusive Derivaten auf rund 42 Prozent

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 104
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Unicredit Tower Wolkenkratzer auf der Piazza Gae Aulenti in Mailand (Italien).
- ©iStock

Unicredit verlängert Tauschofferte für Commerzbank bis 3. Juli. Die Annahmequote liegt bei 12,51 %, der Gesamtanteil bei ca. 42,47 %.

Die italienische Großbank UniCredit hat die Frist für ihr Tauschangebot an Commerzbank-Aktionäre bis zum 3. Juli verlängert. Mit einer aktuellen Annahmequote von 12,51 % sowie bestehenden Beteiligungen und Derivaten kontrolliert UniCredit insgesamt rund 42,47 % der Anteile. Damit strebt die Bank die Kontrolle über den Aufsichtsrat an, während der deutsche Bund die feindliche Übernahme ablehnt. Inzwischen erreichte die Commerzbank-Aktie ein Jahreshoch von 38,83 Euro.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
Commerzbank Aktie 37,68 € +0,35%
UniCredit Aktie 76,94 € -1,43%
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
20
Fallender Kurs
Put
5
10
20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB57024 , DE000NB6J0A0 , DE000NB6X7S9 , DE000NB3FVG7 , DE000NB3BA75 , DE000NB24PR8 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Ähnliche Artikel

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend