BofA sieht rund ein Drittel Kurspotenzial für UniCredit durch Commerzbank-Deal

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 194
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Die UniCredit ist eine führende paneuropäische Bank mit Sitz in Italien und ist auch unter dem Namen
- ©Alpha Photo

Bank of America hebt das Kursziel für UniCredit auf 100 Euro an. Grund ist das hohe Potenzial durch die mögliche Übernahme der Commerzbank.

Die Bank of America stuft UniCredit zum Favoriten im europäischen Bankensektor hoch und hob das Kursziel auf 100 Euro an. Auslöser ist die geplante Übernahme der Commerzbank. Je nach Beteiligungsgrad – von einer Mehrheit über eine Beherrschungsvereinbarung bis zur Komplettübernahme – prognostizieren die Analysten signifikante Gewinnsteigerungen, Synergien von rund zwei Milliarden Euro bis 2030 sowie ein potenziellen Jahresgewinn von über 21 Milliarden Euro.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
Commerzbank Aktie 37,83 € +0,53%
UniCredit Aktie 76,94 € -1,43%
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
20
Fallender Kurs
Put
5
10
20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB57024 , DE000NB6J0A0 , DE000NB6X7S9 , DE000NB3FVG7 , DE000NB3BA75 , DE000NB24PR8 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Ähnliche Artikel

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend