| 1 | | DAX 40 Forum | +0,91% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -0,46% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | -0,97% |
| 4 | | VW Forum | +1,63% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +1,29% |
| 6 | | Nel ASA Forum | -0,24% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 3 | Centex, günstig und vergessen | Peddy78 | 12.06.06 08:03 | ||
| warten auf Zahlen | Aktienwolf | 12.06.06 08:29 | |||
| jetzt aber wirds interessant, mal up | daxbunny | 20.05.07 21:47 | |||
| In Vergessenheit geraten und doch interessant.... | iceman78 | 08.04.09 15:11 | |||