Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die
Datenschutzhinweise)
Vielen Dank, dass du dich für unseren Newsletter angemeldet hast. Du erhältst in Kürze eine E-Mail mit einem Aktivierungslink.
Leider können wir deine Anfrage auf diesem Weg nicht entgegennehmen. Bitte schreibe uns an: portal.support@ariva.de
CENTEX CORP. DL-,25 Termine
Keine Termine bekannt.
CENTEX CORP. DL-,25 Prognose 2026: Einstufung & Empfehlung von Analysten
CENTEX CORP. DL-,25 Kursziel 2026
Die CENTEX CORP. DL-,25 Kurs Performance für 2026 liegt bei -.
Stammdaten
Aktienanzahl
123,30 Mio.
Aktientyp
Stammaktie
Community-Beiträge zu CENTEX CORP. DL-,25
Community-Beiträge
Aktuellste Threads
iceman78
In Vergessenheit geraten und doch interessant....
besonders heute!
http://money.cnn.com/data/premarket/nyse/
lg, ice
ps: Hinweis: Sie antworten auf ein Thema, dessen letzter Beitrag älter als 6 Monate ist!
daxbunny
jetzt aber wirds interessant, mal up
Gruß DB
+++------------~~~~~~~~~~-----------------------~~~~~~~~~~~~~~~~++++
Das Bessere ist des Guten Feind!!
Aktienwolf
warten auf Zahlen
Habe Centex auf meiner Watshlist (40 Titel)und bin knapp über 40$ ausgestiegen.
Der Hausbau-Boom sei allerdings in den USA weiter intakt (Bevölkerungswachstum und -Wanderung innerhalb der Staaten)
Wer jetzt Centex kauft macht keinen Fehler, wenn er warten kann. Selbst steige ich vermutlich erst wieder ein, wenn neue Geschäftszahlen kommen, die den voraussichtlichen Jahresgewinn bestätigen.
Ein extrem niedriges KGV wie bei Centex ist zwar verlockend hat mich aber auch trotzdem schon viel Geld gekostet.
Häufig stellt sich heraus, dass das KGV im Nachhinein korrigiert werden muss.
Peddy78
Centex, günstig und vergessen
Kurs aktuell bis auf 37,28 zurück gegangen.
Minus 38 % dieses Jahr,
trotz dieser News.
Kursrückgang übertrieben,
kaufen?
Frage an Fundamental.
Kurs:
CENTEX CO. 47,13 $ 0,00%
Weitere Nachrichten:
• Centex meldet Gewinnsprung und hebt Prognosen für 2006 an - 25.10.05
mehr...
Centex meldet Gewinnsprung und hebt Prognosen für 2006 an
23:24 25.10.05
Die Centex Corp. (ISIN US1523121044/ WKN 859712) hat am Dienstag nach US-Börsenschluss die Zahlen für das zweite Fiskalquartal 2005/06 veröffentlicht. Demnach konnte der US-amerikanische Baukonzern nahezu verdoppeln und damit die Erwartungen übertreffen.
Der Nettogewinn belief sich demnach im zweiten Quartal auf 334,5 Mio. Dollar bzw. 2,49 Dollar je Aktie, nach 210,6 Mio. Dollar bzw. 1,61 Dollar je Aktie im Vorjahreszeitraum. In diesem Ergebnis sind Steuereffekte in Höhe von 28 Mio. Dollar bzw. 21 Cents je Aktie enthalten. Die Analysten hatten im Vorfeld ein EPS von 2,09 Dollar erwartet.
Die Umsatzerlöse konnten im zweiten Quartal um 26 Prozent auf 3,63 Mrd. Dollar gesteigert werden. Die Analysten hatten im Vorfeld Umsätze von 3,62 Mrd. Dollar erwartet.
Für das dritte Quartal erwarten die Analysten ein EPS von 2,44 Dollar bei Umsatzerlösen von durchschnittlich 3,89 Mrd. Dollar.
Für das Gesamtjahr 2005/06 hob der Konzern seine EPS-Prognose auf 9,65 bis 9,85 Dollar. Zuvor hatte Centex 9,10 bis 9,35 Dollar je Aktie prognostiziert.
Die Centex-Aktie schloss heute an der NYSE bei 63,94 Dollar. Nachbörslich gewinnt die Aktie 0,09 Prozent auf 64,00 Dollar.
Häufig gestellte Fragen zur CENTEX CORP. DL-,25 Aktie und zum CENTEX CORP. DL-,25 Kurs
Am 15.03.2004 gab es einen Split im Verhältnis 1:2.
Am 15.03.2004 gab es einen Split im Verhältnis 1:2.
Ja, CENTEX CORP. DL-,25 zahlt Dividenden. Zuletzt wurde am 28.07.2008 eine Dividende in Höhe von 0,025 € gezahlt.
Zuletzt hat CENTEX CORP. DL-,25 am 28.07.2008 eine Dividende in Höhe von 0,025 € gezahlt. Dies entspricht einer Dividendenrendite von 0,00%. Die Dividende wird vierteljährlich gezahlt.
Die letzte Dividende von CENTEX CORP. DL-,25 wurde am 28.07.2008 in Höhe von 0,025 € je Aktie ausgeschüttet. Das ergibt, basierend auf dem aktuellen Kurs, eine Dividendenrendite von 0,00%.
Die Dividende wird vierteljährlich gezahlt.
Der letzte Zahltag der Dividende war am 28.07.2008. Es wurde eine Dividende in Höhe von 0,025 € gezahlt.
Um eine Dividende ausgezahlt zu bekommen, muss man die Aktie am Ex-Tag (Ex-Date) im Depot haben.