| 1 | | VW Forum | -3,91% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,88% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 4 | | DAX 40 Forum | -1,29% |
| 5 | | Bitcoin Forum | +0,09% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | +0,06% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | Broadvision - Turnaround mit viel Potenzial? | soros | Laie123 | 25.04.21 13:31 | ||
| 2 | 321 | BroadVision WKN :A0RBSP Wie Phoenix aus der Asche? | Tyko | soros | 07.02.14 10:51 | |
| Broadvision Aktie mit großem Potenzial nach oben! | enzofran | 09.07.09 19:17 |