Stürmer Serhou Guirassy berichtete: "Es war eine klare Unterhaltung zwischen Trainer und Spielern." Der beste Dortmunder Torschütze ergänzte: "Ich denke, es hat mir gedient und allen Spielern gutgetan. Es war wichtig, denn wir haben gegen Augsburg nicht das gemacht, was wir hätten tun sollen."
Am Mittwoch (18.45 Uhr/DAZN) steht der BVB enorm unter Druck. In der Bundesliga steckt die Mannschaft im Mittelmaß. Aus dem DFB-Pokal ist Dortmund ausgeschieden. Die Königsklasse ist die einzige Chance, die Saison noch zu retten. Das Hinspiel in Dortmund endete 1:1.
Kovac forderte: "Wir müssen morgen, wenn die Champions-League-Hymne ertönt, ein anderes Gesicht zeigen. Und ich bin davon überzeugt, dass wir das schaffen."/the/DP/ngu
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.